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Wenn Sie schon einmal mit Konferenzmanagement zu tun gehabt haben, so wissen Sie wahrscheinlich über drei Tatsachen Bescheid: der Erfolg einer Veranstaltung entscheidet sich bereits Wochen im Voraus, in noch sehr frühen Stadien der Vorbereitung; gutes Konferenzmanagement bedeutet eine Menge wirklich sehr komplexer Arbeit; und - zu guter Letzt - ist der Managementprozess typischerweise ziemlich teuer.

CATS tritt an, all das zu verändern ... CATS unterscheidet sich also deutlich von allen anderen Datenbanklösungen. Fürs erste ist es überhaupt nicht kompliziert. CATS wurde für Benutzer entwickelt, die sich nicht weiter mit Datenbanken beschäftigen wollen. Es wird zur Gänze vom Entwicklerteam unterstützt, ist einfach zu benutzen und höchst zuverlässig. CATS verlangt vom Benutzer oder Administrator nicht einmal, sich überhaupt mit Datenbanksystemen auszukennen, wenn es einmal eingerichtet ist.

CATS 2.0 bedeutet für Sie:

  • Weniger Zeitaufwand für das Konferenzmanagement-Team
  • Konsistente Daten, die einfach für Folgeveranstaltungen verwendet werden können
  • Stets aktuelle Datensätze durch die Selbstverwaltung Ihrer Teilnehmer
  • Kein unbeabsichtigtes Vertauschen von verschiedenen Versionen der Einreichungen
  • Einfach zu benützende, umfassende Kommunikationskanäle mit jeder einzelnen Benutzergruppe
  • Detaillierte Unterstützung von Zahlungsverkehr und Inkasso
  • Erstellung von Abstractsbüchern und Konferenzbänden in druckreifem PDF-Format oder als CDs in einem einzigen Mausklick

Die umfangreichen Administrationswerkzeuge bieten:

  • Erstellung von Mailinglisten & das Versenden von hochvolumigen Aussendungen
  • Verwaltung von Anmeldelisten und Teilnehmerdaten
  • Handhabung von eingereichten Papers und deren Überprüfung auf Konsistenz mit den Formatvorgaben
  • Verwaltung von Hotelbuchungen und zusätzlichen Services
  • Aufrechterhaltung der Datenkonsistenz durch Säubern von Mehrfacheinträgen
  • Ein integriertes Systembackup für durchgehend hohe Datensicherheit
  • Verwaltung von Zahlungseingängen und Budgetierung
  • Erstellung des Konferenzprogramms im Allgemeinen und einzelner Programmpunkte im Speziellen
  • Erstellung von Drucksorten - Namensschilder, Abstract- und Konferenzbände auf unterschiedlichen Medien, personalisiertes Druckmaterial, Rechnungen und eine Vielzahl an Listen
  • u.v.m.